Handlich und kompakt fallen sie im laufenden Betrieb kaum auf – die kleinen und größeren Helfer im Büro, in der Produktion und beim Warenausgang. Doch wenn sie erst einmal fehlen – die Heftklammern, Magnete oder Heftgeräte – dann halten sie alle auf. Damit Arbeitsabläufe nicht ins Stocken geraten, muss der tägliche Bedarf an Büromaterial gedeckt sein. Bei Jungheinrich PROFISHOP erhalten Sie essenzielle Büroartikel für den reibungslosen Arbeitsalltag in Ihrem Office.
Das Vorausschauen und das Planen gehören genauso zum unternehmerischen Alltag wie das Managen von Arbeitsablaufen und das Verständigen mit den Mitarbeitern. Wer rechtzeitig an das Notwendige denkt, kann kleineren und größeren Ärgernissen aus dem Weg gehen und einen flüssigen Fortgang der Arbeitsprozesse sicherstellen. Sie planen den Einkauf von Bürobedarfsartikeln? Sie suchen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Büros? Dann sind Sie bei Jungheinrich PROFISHOP genau richtig. Weil wir Ihnen und Ihrem Betrieb in jedem Bereich zur Seite stehen wollen, halten wir in der Rubrik Bürobedarf unter anderem für Sie bereit:
Jedes Unternehmen hat seinen ganz eigenen Bedarf an Büromaterial, Schreibtischausstattung und Versand-Equipment. Ob bei der Abfertigung von Bestellungen, in der Versandabteilung, im Büro, im Lager, bei der Warenauslieferung oder in der Produktion – in fast jedem Arbeitsumfeld unterstützt ganz bestimmtes Rüstzeug die einzelnen Arbeitsschritte. Deshalb stehen Ihnen bei Jungheinrich PROFISHOP verschiedene individuelle Produktlösungen zur Verfügung.
Bei Jungheinrich PROFISHOP versorgen Sie sich und Ihre Belegschaft nicht nur schnell und günstig mit allem, was in Ihrem Büro nicht fehlen darf. Sie greifen außerdem auf Produkte von ausgewählter Qualität zurück. Alle Artikel durchlaufen einen sorgfältigen Auswahlprozess, bevor Sie sie im Sortiment entdecken können. Eine einfache Handhabe, Langlebigkeit und hohe Sicherheitsstandards sind deshalb Eigenschaften, auf die Sie sich bei unserem Bürobedarf verlassen können.
Beim Einkauf von Bürobedarf, insbesondere für den logistischen Bereich, unterstützen wir Sie gern. Gerade die Mitarbeiter, die für Verpackungs- und Versandarbeiten zuständig sind, sind häufig auf die kleinen Helfer angewiesen. Tacker, Heftgeräte und professionelle Kartonverschlusshefter gehören deshalb zur Standardausrüstung bei Jungheinrich PROFISHOP.
Unsere Tacker und Heftgeräte sind für den Einsatz im Büro besonders geeignet, damit Ihre Mitarbeiter Schulungsunterlagen schnell zusammenstellen oder die einzelne Verpackungseinheit rasch abfertigen können. Doch wie die Profi-Kartonverschlusshefter können Sie auch in diesen Arbeitsbereichen von Nutzen sein:
Wenn es in der Versandabteilung auf Präzision und Kürze ankommt, weil pro Stunde eine Vielzahl von Kartons, Päckchen und Paketen die Hände der Mitarbeiter durchlaufen, eignen sich Kartonverschlusshefter für Profis.
Bürobedarf für Betrieb und Arbeitsalltag können Sie bei Jungheinrich PROFISHOP ganz unkompliziert bestellen, wenn der nächste Einkauf ansteht. Doch wir machen Ihnen das Planen und Einkaufen sogar noch angenehmer. Abonnieren Sie bei uns einfach die Produkte oder das Zubehör, von dem Sie wissen, dass Sie es ständig benötigen, und bekommen Sie Ihren Bürobedarf in selbstgewählten Intervallen ohne weiteren Aufwand zugesandt.
Ihnen fehlt etwas im Bereich Bürobedarf für Ihren Betrieb? Sie suchen clevere Ordnungssysteme, Bürostühle oder Büroelektronik, benötigen einen neuen Aktenvernichter, Whiteboards oder Magnetwände für den neuen Büroraum? Dann werden Sie in unseren Sortimenten Büromöbel, Büro-Ordnung, Bürotechnik und Präsentieren sicher fündig. Bei Jungheinrich PROFISHOP bekommen Sie alles, was Sie brauchen, und alles aus einer Hand.