Artikelnummer:
284034
LIQUI MOLY Top Tec 4300 5W-30 60 l
Ganzjahresöl für Benzin- und Dieselmotoren einschliesslich Common-Rail-Technologie. Besonders geeignet für gasbetriebene Fahrzeuge (CNG/LPG) und Fahrzeuge mit Dieselpartikelfilter (DPF) – auch bei Nachrüstung. Turbo- und Kat-getestet.
Versandkostenfrei ab 250 CHF
Sicherer Datenschutz
Persönliche Kaufberatung
Technische Details
Artikelnummer: 284034 | EAN/GTIN: 4100420037436
Abmessung Gebinde Breite (cm) | 39 |
Abmessung Gebinde Höhe (cm) | 60 |
Abmessung Gebinde Länge (cm) | 39 |
Dichte g/cm³ | 0,855 |
Eigengewicht kg | 55,34 |
Gebindeart | Fass Blech |
Gebindeinhalt | 60 l |
Herstellernummer | 3743 |
Marke | LIQUI MOLY |
Motorölfreigaben | ACEA C2,Peugeot Citroen (PSA) B71 2290 |
Motorölfreigaben gruppiert | ACEA C2;Peugeot Citroen (PSA) B71 2290 |
Segment | Professional |
Wassergefährdung | 1 |
Ölart | 002 Synthese Technologie |
Produkt Hinweise
Unser Angebot richtet sich ausschliesslich an gewerbliche Kunden (Unternehmer). Das Produkt ist insbesondere nicht für die Nutzung durch Verbraucher bestimmt.
Warn- und Sicherheitshinweise
Datenblätter & Anleitungen
Artikelbeschreibung
LIQUI MOLY Top Tec 4300 5W-30 60 l
Artikelnummer: 284034 | EAN/GTIN: 4100420037436
Modernes, aschearmes Leichtlaufmotoröl der Spitzenklasse für die ganzjährige Verwendung. Die Kombination unkonventioneller Grundöle auf Synthesetechnologie in Verbindung neuester Additive garantiert ein Motoröl, das hervorragend vor Verschleiss schützt, den Öl- und Kraftstoffverbrauch senkt und für eine schnelle Durchölung des Motors sorgt. Verschiedene Fahrzeughersteller fordern ein Motoröl dieser Spezifikation für den Einsatz mit Dieselpartikelfilter (DPF), um die maximale Lebensdauer des DPF`s zu gewährleisten. Je nach Herstellervorschrift lassen sich Ölwechselintervalle von bis zu 40.000 km realisieren. Besonders geeignet für gasbetriebene Fahrzeuge (CNG/LPG).
- hohe Schmiersicherheit
- lange Motorlebensdauer
- optimaler Öldruck unter allen Betriebsbedingungen
- senkt den Kraftstoffverbrauch
- schnelle Ölversorgung bei tiefen Temperaturen
- hohe Scherstabilität
- leichter Motorlauf
- exzellenter Verschleissschutz
- Turbo- und Kat-getestet
- reduziert Schadstoffausstoss
- ausgezeichnete Motorsauberkeit
- optimale Alterungsstabilität
- optimale Wirksamkeit im unvermischtem Zustand