Versand und Lieferung
Auf dieser Seite finden Sie alle Infos zu Versandkosten, Lieferangaben, Auftragsstatus und Stornierungen.
Versandkosten
Die in unserem Online-Shop ausgewiesenen Preise verstehen sich zuzüglich Versandkosten, sowie zuzüglich der bei Rechnungsstellung gültigen gesetzlichen Mehrwertsteuer. Die Versandkosten betragen 8 CHF netto schweizweit. Ab einem Warenwert von 100 CHF (zzgl. MwSt.) erfolgt die Lieferung versandkostenfrei innerhalb der Schweiz.
Lieferangaben

Unsere Lieferung erfolgt schnellstmöglich – die genaue Lieferfrist können Sie den einzelnen Produktseiten entnehmen.

Im 3. Bestellschritt haben Sie die Möglichkeit besondere Angaben zur Lieferung zu machen. Dort können Sie z. B. einen Wunsch-Liefertermin, das Stockwerk, die Raumnummer usw. angeben. Wir organisieren dann alles Weitere.

In diesem Bestellschritt können Sie ebenfalls eine von Ihrer Adresse abweichende Lieferanschrift angeben und Ihr Adressbuch verwalten.

Auftragsstatus
In Ihrem „Mein Konto“-Bereich unter „meine Bestellungen“ können Sie zu jeder getätigten Bestellung einsehen, in welchem Status sich Ihr Auftrag befindet. Es gibt die Stati „Offen“, „in Bearbeitung“, „Abgeschlossen“ und „Storniert“. Somit haben Sie immer im Blick, in wie weit wir Ihren Auftrag bearbeitet haben.
Stornierung anfragen
Befindet sich Ihr Auftrag noch im Status „Offen“, können Sie uns eine Stornierungsanfrage senden. Dies funktioniert im „Mein Konto“-Bereich unter „meine Bestellungen“ am entsprechenden Auftrag. Öffnen Sie dort einfach über den Link „> Stornierung anfragen“ das Kontaktformular und stellen Sie uns somit eine gezielte Anfrage für die Stornierung der Bestellung. Wir prüfen Ihr Anliegen umgehend und melden uns bei Ihnen per E-Mail oder telefonisch.
Service-Anfragen zu Bestellungen
Sollten Sie nach Erhalt Ihrer Waren doch einmal nicht zufrieden sein, dann senden Sie uns gern eine Service-Anfrage. Im Bereich „Mein Konto“ unter „meine Bestellungen“, am betroffenen Auftrag, können Sie über den Link „> Service-Anfrage zu Bestellung“ das Kontaktformular öffnen und uns Ihren Sachverhalt auftragsbezogen schildern. Wir prüfen Ihren Fall und melden uns so schnell wie möglich mit einer Lösung bei Ihnen.