Büro-Ordnung
- DURABLE ORGANISATIONSHEFTER, blau
- Mit Indexblatt zur individuellen Unterteilung oder mit beigefügten Formularen (Maschinen-, Kfz- Mietakte). Mit Rückendeckel mit Innentasche für ungelochte Unterlagen. Inkl. Rastreiter, blanko Einsteckschilder für Grifftabe und Hängeschiene. Einfache und professionelle Beschriftung des neutralen Inhaltsverzeichnisses mit der kostenlosen Beschriftungssoftware DURAPRINT® unter www.duraprint.de möglich.Produktdetails:
- Unser Service: Sonderanfertigungen für individuelle Anwendungsbereiche.
8 Arbeitstage
- Produktbeschreibung:
- Stabiler, bruchsicherer und zusammenklappbarer Hängekorb für ca. 30 Hängemappen im Format DIN A4. Kann in Schübe von Schreibtischen und Schränken eingestellt werden. Praktisch für den schnellen Zugriff auf täglich benötigte Unterlagen. Der Artikel trägt das Umweltzeichen Blauer Engel.
- Produktdetails:
8 Arbeitstage
- DURABLE BLOCKMAPPE, dunkelblau
- Für Format DIN A4. Mit Innentasche im Vorderdeckel.
8 Arbeitstage
- DURABLE Hängekorb CARRY® PLUS, 360 x 270 x 320 mm, schwarz
- Hängeregistratur für 30 Hängemappen DIN A4. Gleiche Ausführung wie Hängekorb CARRY® (Art.-Nr.: 2600), jedoch übereinander stapelbar. Einfache Montage durch Steckverbindungen.Produktdetails:
- Masse: 360 x 270 x 320 mm (B x H x T) Spurbreite: 330 mm
8 Arbeitstage
- DURABLE LAGERTROLLEY, schwarz
- Mit 4 Rollen, für den Transport von schweren oder stapelbaren Lagerboxen.Produktdetails:
- Masse: 400 x 160 x 600 mm (BxHxT).
8 Arbeitstage
- Produktbeschreibung:
- Reissverschlusstasche im Format A5 zur Archivierung oder Transport von Unterlagen und Utensilien. Material Polypropylen. Dokumentenecht.Produktdetails:
- Beutel à 5 Stück
8 Arbeitstage
- Produktbeschreibung:
- Schubladenbox für die Aufbewahrung von schriftlichen Unterlagen bis Format C4. Mit fünf offenen Schubladen. Zur Nutzung in Büroschränken, Regalen oder in Thekenschränken. Der Artikel trägt das Umweltzeichen Blauer Engel.
- Produktdetails:
8 Arbeitstage
- Besucherausweise und -protokolle bilden die Grundlage eines sicheren Besuchermanagements. Ein Besucherbuch schafft dabei die optimale Übersicht über Gäste im Unternehmen und liefert direkt die passenden Ausweise mit.
- • Besucherbuch für 300 Namensschilder
8 Arbeitstage
- Besucherausweise und -protokolle bilden die Grundlage eines sicheren Besuchermanagements. Ein Besucherbuch schafft dabei die optimale Übersicht über Gäste im Unternehmen und liefert direkt die passenden Ausweise mit.
- • Nachfüllsatz für Besucherbuch Art. 1465
8 Arbeitstage
- DURABLE Schubladenbox IDEALBOX, transparent
- Schubladenbox für die Aufbewahrung von schriftlichen Unterlagen bis Format C4. Mit sieben offenen Schubladen. Zur Nutzung auf dem Schreibtisch und zur Untertisch- oder Wandmontage. Masse: 250 x 322 x 365 mm (B x H x T)
8 Arbeitstage
- DURABLE Schubladenbox IDEALBOX BASIC 5, grau
- Schubladenbox für die Aufbewahrung von schriftlichen Unterlagen bis Format C4. Mit fünf offenen Schubladen. Zur Nutzung in Büroschränken, Regalen oder in Thekenschränken. Masse: 250 x 332 x 322 mm (B x H x T)
8 Arbeitstage
- aus Polyethylen
- hochbelastbar und ausgestattet mit extra-stabilisierenden Stapelrippen
- glatte Innenflächen, leicht zu reinigen
5 Arbeitstage
- Polyethylen
- konische Ausführung
- platzsparend ineinander stapelbar
5 Arbeitstage